Unser Kursangebot steht Ihnen wieder zur Verfügung!

02.07.2021

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Kursbetrieb, wenn auch unter großen Auflagen, wieder aufnehmen können. Anmeldungen sind gerne möglich (Link unten).

Aufgrund der gravierenden Reduzierung der Teilnehmerzahlen und des zusätzlichen organisatorischen und materiellen Aufwands müssen wir die Teilnahmegebühr erhöhen. Die Höhe der Teilnahmegebühr finden Sie bei den einzelnen angebotenen Lehrgängen. Ab sofort ist auch Kartenzahlung bei uns. Für die Teilnahme gilt die drei G-Regel (genesen, getestet, geimpft), während des Lehrgangs muss auch am Platz ein Mund-Nase-Schutz (medizinische Maske oder höherwertig) getragen werden.

Wir bitten Sie bei einer bereits bestehenden Erkrankung der Atemwege vom Kursbesuch abzusehen.

Wir freuen und, dass auch die Aus- und Fortbildungsabende unserer Einsatzdienste wieder stattfinden können. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei.

Auf dem unten genannten Link, können Sie einen Termin auswählen: